Powered by Blogger.
Home » » Vorgestellt: Das virtuelle Büro für Gründer von Bueroservice24.de

Vorgestellt: Das virtuelle Büro für Gründer von Bueroservice24.de

© b2blog.de | veröffentlicht: Freitag, 25. Oktober 2013

Gerade in der Anfangsphase einer Unternehmensgründung sind Jungunternehmer stets mit unterschiedlichsten, wichtigen Angelegenheiten beschäftigt. Sei es mit Blick auf formelle Dinge die Gründungsmodalitäten betreffend oder auf geschäftliche Aspekte: Wer Behördengänge erledigen, relevante Marketingaktionen koordinieren, (erste) Kunden besuchen oder Aufträge abarbeiten muss, hat in der Regel nur sehr wenig Zeit, sich um die oftmals leidigen und noch dazu sehr umfangreichen Büroarbeiten zu kümmern. Allerdings wollen freilich auch Telefonate, Termine koordiniert und Post beantwortet werden. Wie aber soll der Geschäftsmann bzw. die Geschäftsfrau all diese Anforderungen unter einen Hut bringen? Wie soll es angesichts dieser (zusätzlichen) Belastung noch möglich sein, jede der zu erledigenden Tätigkeiten in qualitativ hochwertiger Art und Weise zu erledigen?


Man stelle sich nur einmal folgendes Szenario vor


Ständig stehen wichtige Termine - gleich, welcher Art an und der erfolgsorientierte Unternehmer ist demgemäß häufig unterwegs und somit nur schwerlich erreichbar. Potenzielle Kunden, die sich telefonisch mit ihm in Verbindung setzen wollen, werden bedingt durch die schlechte Erreichbarkeit häufig abgeschreckt - und entscheiden sich daher nur allzu häufig für Konkurrenzunternehmen. Fakt also ist, dass eine unzureichende telefonische Erreichbarkeit letztlich bares Geld kosten kann. Wer sich also rechtzeitig dazu entschließt, Bueroservice24.de als "Vorzimmersekretariat" zu nutzen, profitiert dank des erstklassig geschulten Personals von einem überzeugenden, zuverlässigen Service und gleichwohl von steigenden Umsätzen. Denn in Zukunft geht kein wertvoller Anruf mehr verloren - im Gegenteil! Und ein solcher Service überzeugt einfach jeden.

 
Alles aus einer Hand

Wie gut ist es doch, dass es das erfahrene Team von Bueroservice24.de gibt; ein Online-Sekretariat, das gerne Anrufe bearbeitet und weiterleitet, Termine abspricht und die entsprechenden Informationen direkt an den Auftraggeber weitergibt. Eine nahezu unbezahlbare Arbeitserleichterung, wobei diesbezüglich in der Tat auch der Preis überzeugt. Dabei ist es so einfach und so unkompliziert, direkt online das Vorzimmer zu bestellen. Dabei ist es übrigens unerheblich, ob der umfassende Service von Bueroservice24.de nur hin und wieder oder aber regelmäßig und kontinuierlich in Anspruch genommen werden soll: Effizienz, Transparenz, Zuverlässigkeit und absolute Professionalität sind da in jedem Fall gewährleistet.

Von Anfang an wird eine persönliche Bearbeitung sämtlicher Briefe und Telefonate gewährleistet. Eine einmalige Unterweisung genügt, um die freundlichen Mitarbeiterinnen von Bueroservice24.de über die individuellen Wünsche und Anforderungen zu informieren. In Folge dessen kann eine uneingeschränkte Erreichbarkeit und bester Kundenservice garantiert werden. 





1.000 gute Gründe für Bueroservice24.de

 
Ganz nach Bedarf können Anrufe an das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg (siehe Google Maps)weitergeleitet und dort von fachkundigen, freundlichen Mitarbeiterinnen im Namen des Kunden beantwortet werden. Eine direkte Informationsweitergabe erfolgt entweder per Fax oder kostenlos per SMS oder per E-Mail. Sogar an den Wochenenden kann ein personalisierter Anrufbeantworter in Anspruch genommen werden. Sofern gewünscht ist es mit Bueroservice24.de sogar möglich, eine repräsentative Business-Adresse im Hamburger Raum einzurichten - bei Bedarf sogar mit Firmenschild und entsprechender Hamburger Telefonnummer.

In jedem Fall vermittelt dieser umfassende First-Class-Service von Anfang an ein Höchstmaß an Seriosität und Professionalität. Natürlich ist es nicht nur aus der Sicht von Jungunternehmern oder Existenzgründern interessant, dieses breitgefächerte Leistungsspektrum in Anspruch zu nehmen. Sondern auch erfahrene Geschäftsleute verlassen sich immer wieder gerne auf die Sekretärinnen von Bueroservice24.de

Ein Tag hat bekanntlich nur 24 Stunden. Jeder (Jung-)Unternehmer und Existenzgründer, aber auch jeder erfahrene Unternehmer ist freilich bestrebt, seine kostbare Zeit frei einzuteilen und gleichwohl kunden- und umsatzorientiert zu arbeiten. Vorbei sind nun die Zeiten, in denen man am Wochenende oder gar an Feiertagen mit Büroarbeit die ohnehin schon knapp bemessene Freizeit verbringen musste. Warum sollte man sich mit einem weniger kompetenten Service zufriedengeben?
Teilen