Powered by Blogger.
Home » » Hitmeister E-Commerce Day 2012 in Köln

Hitmeister E-Commerce Day 2012 in Köln

Bereits zum dritten Mal richtet das Online-Shoppingpor tal Hitmeister im Jahr 2012 den Hitmeister E-Commerce Day aus. Hierbei handelt es sich um eine Konferenz und Fachmesse für den Online-Handel, bei der Hunderte von Entscheidern aus dem Internet-Business zusammentreffen. Die Veranstaltung wird am 17. März 2012 im Kölner RheinEnergie Stadion stattfinden. Tickets können im Vorverkauf über die Internetseite von Hitmeister zum Preis von 29,00 Euro erworben werden. Im Rahmen einer Frühbucheraktion stehen Eintrittskarten zum reduzierten Preis von 19,00 Euro zur Verfügung.


Der E-Commerce Day bietet Online-Händlern aus ganz Deutschland die Möglichkeit, sich mit E-Commerce Entscheidern und Internet-Dienstleistern zu treffen und auszutauschen. Insgesamt 50 Aussteller werden sich an der Veranstaltung beteiligen. In drei Vortragsräumen finden parallel 30 Fachvorträge statt, sodass sich jeder Besucher ganz nach Interesse sein individuelles Tagesprogramm zusammenstellen kann. Hauptsponsor der Veranstaltung ist die Hermes Logistik Gruppe Deutschland, die Online-Händlern für jeden Einsatz passende Versandlösungen anbietet. Weitere Aussteller sind beispielsweise der B2BMarktplatz Restposten.de oder der Shopzertifizierungs-Experte Trusted Shops. Auch Unternehmen, wie die Zahlungsdienstleister klarna oder Mediafinanz, Logistiker wie DHL und iloxx sowie Anbieter von Komplettlösungen wie DreamRobot und plentyMarkets werden sich auf dem Hitmeister E-Commerce Day 2012 dem Fachpublikum präsentieren.

Ausgewiesene Branchenkenner und Experten wie Johannes Altmann (shoplupe.de), Jochen Krisch (cloudstar.de/excitingcommerce.de), Martin Groß-Albenhausen (ehemals versandhausberater.de, jetzt Bundesverband des Versandhandels), Valentin Schütt (afterbuy.de/ebay) oder Axel Gronen (wortfilter.de) beteiligen sich mit eigenen Vorträgen an der Veranstaltung. Eine gemeinsame Abendveranstaltung bildet den passenden Rahmen, um in entspannter Runde miteinander ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen und sich über Trends und Neuigkeiten auszutauschen.