Affilinet erweitert sein Performance Netzwerk in das B2B-Umfeld und bietet seinen Publisher ein branchenübergreifendes Produkt-Bundle im Small Office/ Home Office (kurz: SoHo) Segment an.
Die Publisher können aus einer Vielzahl von Angeboten und Raten der jeweiligen Advertisern aus den Bereichen wie Online Retail, Telekommunikation und Finance wählen.
Somit entfällt die Mühsame und sehr zeitaufwändige Suche nach Lösungen für Geschäftskunden.
Das neue Angebot erleichter den Publishern den Zugang zum B2B Markt und ermöglicht so ein flexibleres Handling.
Mit dem B2B Bundle schließ affilinet eine lange überfällige Lücke im Affiliate-Marketing. Mit über 3 Millionen Einzel- und Kleinunternehmen in Deutschland wird das Umsatzpotenzial als sehr hoch eingeschätzt, da Kaufentscheidungen dieser Zielgruppe zunehmend online getroffen werden.
Das Angebot wird laut Aussage von affilinet sukzessive erweitert, sodass es sich in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder mal lohnt nachzuschauen.